Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Spielabsagen 2012
Ackerfreund-Torwart Offline

3. Liga Spieler

14.09.2012 16:31
Rückzug Ackerfreunde = Absage Spiel 12: Polterberg - Ackerfreunde Thread geschlossen

Die Ackerfreunde ziehen sich ab sofort vom aktuellen Spielbetrieb der Freizeitliga zurück.
Dies bedeutet also, daß wir für das Nachholspiel am Montag gegen Polterberg keine Mannschaft stellen können, was somit ja sowieso auch von der Ligaleitung entsprechende Konsequenzen gehabt hätte.

Als Verantwortlicher der Ackerfreunde möchte ich mich bei allen Beteiligten dafür entschuldigen, daß wir die aktuelle Saison nicht vernünftig durchziehen können/ konnten. Dies hat verschiedene Gründe, die so vor der Saison nicht absehbar waren.

@ Gerd: hätte dich gern persönlich darüber unterrichtet, hab aber aufgrund deiner im Forum gemeldeten Krankheit darauf verzichtet. Ich meld mich, wenn Du wieder fit bist.

Ackerfreunde Bochum
www.facebook.com/ackerfreunde

SR-OB-Micha Offline

Schiedsrichter-Obmann der Freizeitliga Bochum

14.09.2012 16:54
#2 RE: Rückzug Ackerfreunde = Absage Spiel 12: Polterberg - Ackerfreunde Thread geschlossen

Ok schade, im nächsten Jahr seit ihr aber wieder dabei?

Ackerfreund-Torwart Offline

3. Liga Spieler

14.09.2012 16:56
#3 RE: Rückzug Ackerfreunde = Absage Spiel 12: Polterberg - Ackerfreunde Thread geschlossen

zum jetzigen Zeitpunkt schwer zu sagen. Werden die nächsten Wochen der "internen Aufarbeitung" zeigen, ob das Sinn macht.

Ackerfreunde Bochum
www.facebook.com/ackerfreunde

oblomow micha Offline

Regionalliga Spieler

14.09.2012 21:28
#4 RE: Rückzug Ackerfreunde = Absage Spiel 12: Polterberg - Ackerfreunde Thread geschlossen

Wir suchen noch Leute für nächstes Jahr falls einige von euch weiter Freizeitliga spielen wollen ;-) und ihr keine Mannschaft zusammmen bekommt!

Gruss Micha

Polterbothi ( Gast )
14.09.2012 23:51
#5 RE: Rückzug Ackerfreunde = Absage Spiel 12: Polterberg - Ackerfreunde Thread geschlossen

Alles klar. Meine Jungs wissen bescheid. Schade, das ihr nicht mehr dabei seid.

MfG, Polterbothi

strielinde Offline

Landesliga Spieler

16.09.2012 20:27
#6 RE: Rückzug Ackerfreunde = Absage Spiel 12: Polterberg - Ackerfreunde Thread geschlossen

das aber schade,hoffe ihr bekommt alles "offene" geregelt

ansonsten nehmen wir gerne einige jungs bei uns auf für die nächste saison ...suchen noch verstärkungen

grüße aus weitmar
Adrian

Sprung  
FORUM DER FREIZEITLIGA BOCHUM
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz