Hallo zusammen, nun erwischt es uns auch in dieser Saison. Urlaub, Verletzungen und Spätschichten sorgen bei uns dafür, daß wir am kommenden Montag keine Mannschaft zusammen bekommen.
Daher bereits jetzt die Mitteilung darüber.
Könnte mir jemand nun noch sagen, wem ich alles Bescheid geben müßte ? Danke hierfür
wieso findet das Nachholspiel am 17.09. auswärts auf dem Hausacker statt? Laut Spielplan findet bei uns "Auf dem Esch" kein Nachholspiel aus Liga 1 statt. Bitte hier um Korrektur.
Für uns ist das nicht geklärt. Wir haben ein Heimspiel und das Nachholspiel der Ackerfreunde ist kein Heimspiel von Polterberg, sondern ein Auswärtsspiel. Gerd hat das richtigerweise auch so eingetragen, siehe unten. Wir gehen also davon aus, dass wir regulär unser Heimspiel auf unserem Platz austragen.
Zitat:
Gast
17.08.2012 19:34
#3 RE: 20.8. Ackerfreunde vs Polterberg Zitat · antworten
Das oben genannte Spiel wird am 02.11.2012 um 20:00 auf dem Sportplatz Auf der Heide nachgeholt. Der Heimverein informiert bitte rechtzeitig den Platzwart.
Hatte mir heute morgen (11.09. 08.00) den Nachholspielplan runtergeladen, da stand es auch genauso drauf. Der Spielplan wurde dann heute nachträglich (mit Datum von gestern) geändert... seltsam...
Zitat von pressewart im Beitrag #Da andere Vereine mehrere nachholspiele haben, wurden die letzten Tage die Spiele neu terminiert von Gerd. Der Plan auf der Homepage hat Gültigkeit.
Polterberg - Ackerfreunde und Ackerfreunde - Polterberg müssen beide noch gespielt werden, einmal Auf der heide, weil die Burkuhle nuicht nutzbar ist an diesen Tag, und einmal bei Polterberg!