Ich bin vor ner guten Woche für n halbes Jahr nach Bochum gezogen und nun auf der Suche nach nem Team in dem ich n bisschen kicken kann. Hab eigentlich die ganze Jugend über in nem Verein gespielt. Allerdings nie sonderlich hochklassig, weils mir mehr um den Spaß geht als darum großartig viel Zeit in Training zu investieren. Normalerweise wohne ich in Köln und habe die letzten zwei Jahre dort (besser gesagt in Langenfeld) auch in ner Hobbyliga-Mannschaft gezockt und regelmäßig inr Soccerhalle. Spiele eigentlich schon immer als Verteidiger oder hier und da auch mal im defensiven Mittelfeld. Wohne in Bochum Hamme und besitze kein Auto. Es wäre also cool wenn die Mannschaft irgendwo hier inr Ecke kicken würde, oder man da halt gut hinkommen kann. Kunstrasen oder richtiger Rasen wäre mir natürlich lieber als Schlacke, aber weiß ja nicht wie ihr bei euch inr Liga da aufgestellt seid.
wir, das Team U.S.A. spielen in Höntrop (Auf dem Esch/Wattenscheider Hellweg), da könntest Du aus Hamme recht easy mit der Strassenbahn kommen. Schau Dich doch mal auf unserer Homepage um www.teamusa.de und melde Dich, wenn Du Lust und Interesse hast.