Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase gehen die Sterne nach einem direkt verwandelten Eckstoß 1:0 in Führung. Mitte der ersten Hälfte fällt nach einem strammen Schuss von der Strafraumecke aus das 2:0. Wir bringen den Vorsprung recht souverän in die bis zur Halbzeit. Die zweite Halbzeit ist geprägt durch viele Ecken der Weitmarer und Konterspiel des RSF. Nach einer Ecke der Weitmarer kommt einer von ihnen frei zum Kopfball doch vergibt kläglich. In der Mitte der zweiten Halbzeit schießen wir noch ein „Wembley-Tor“ (o-ton schiedsrichter „ich hab es nicht gesehen“). Mit dem Schlusspfiff haben wir noch die Chance zum 3:0 doch vergeben. Alles in allem ein sehr faires Spiel auf hohem Niveau.
Danke an den Gegner und an den sehr souveränen Schiedsrichter!
Zitat von Matthes M22: RS Fussek – GW Weitmar feat 1848 er 2:0 (2:0)
Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase gehen die Sterne nach einem direkt verwandelten Eckstoß 1:0 in Führung. Mitte der ersten Hälfte fällt nach einem strammen Schuss von der Strafraumecke aus das 2:0. Wir bringen den Vorsprung recht souverän in die bis zur Halbzeit. Die zweite Halbzeit ist geprägt durch viele Ecken der Weitmarer und Konterspiel des RSF. Nach einer Ecke der Weitmarer kommt einer von ihnen frei zum Kopfball doch vergibt kläglich. In der Mitte der zweiten Halbzeit schießen wir noch ein „Wembley-Tor“ (o-ton schiedsrichter „ich hab es nicht gesehen“). Mit dem Schlusspfiff haben wir noch die Chance zum 3:0 doch vergeben. Alles in allem ein sehr faires Spiel auf hohem Niveau.
Danke an den Gegner und an den sehr souveränen Schiedsrichter!
Glückwunsch zum Sieg, habt mehr dafür getan und unterm Strich auch verdient die 3 Punkte geholt. Hoffe ,dass wir im Rückspiel eine bessere Leistung abrufen werden ( da bin ich auch da) ;-))
Hallo zusammen, ich möchte das Spiel mal mit interessant bzw. abwechslungsreich umschreiben.
Wir starten nicht besonders souverän, haben aber diesmal das Glück 2 Tore im ertsen Durchang zu machen. Hier ein Riesenkompliment an den Taxikeeper, der beim Stande von 0:0 zugibt, daß der Freistoß bzw. der Ball wirklich hinter der Linie war (Chapeau und Hut ab). In Hälfte zwei waren wir gleich zu Beginn aber mal so richtig sorglos und kassieren ganz schnell 2 Dinger, um fast im Gegenzug das 3:2 zu machen. Nach einem Alutreffer unsererseits machen wir dann das 4:2, um kurz darauf dann schon wieder das 4:3 zu kassieren. Kurz vor dem Abpfiff machen wir dann noch das 5:3 (für mich klares Abseits, aber diese Thematik war heute einfach nicht die Stärke unseres Schiris; es sah zumindest fürmich danach aus). Ob das 2:2 drin war, kann ich nicht beurteilen (sah auch eher nach Wembley-Treffer aus).
Zusammenfassend waren wir schlechter als letzte Woche bei der Niederlage in Weitmar, dafür aber erfolgreicher und kassieren die ersten Punkte.
Als Gewinner möchte ich aber den Taxikeeper ausrufen für sein Fairplay !!!
Geschwächt und mit einem Mann weniger gehen wir in die Partie gegen die starken Sportfreunde. Bis wir nach 25 Minuten komplementieren können sind die Chiller schon mit 3-0 davongezogen. Die ungewohnte Aufstellung, und Taktik, bringt uns öfters selber aus dem Konzept. Immerhin erzielen wir den Ehrentreffer per Kopf von einem der kleinsten in der Freizeitliga. In Hälfte 2 verwalten die Chiller und fangen Mitte der zweiten Hälfte an das Ergebnis am Ende auf 7-1 hochzuschrauben. Trotz der Niederlage hat es wieder einmal Spaß gemacht gegen die sympathischen Chiller zu spielen. Gruß an Gegner und Schiri!
Nach 1:0-Führung für den LFC gleichen die Talente in den Schlussminuten aus. War ein umkämpftes Spiel mit einigen kniffligen Situationen für den Schiri.
Letztlich können mit dem Unentschieden aber wohl alle gut leben.
Danke an Schiri und Gegner für die spannende Partie!
In einem insgesamt sehr fairen Partie gewinnen wir hochverdient gegen freundliche Bakers. Das recht einseitig geführte Spiel hätte wohl um einiges höher ausfallen können, da unser Sturm die ein oder andere 100%ige leichtsinnig liegen liess und der Bakers Keeper viele gute Paraden ablieferte. Super Schiri Leistung von Gerd, der die Partie souverän führte.
Ich möchte das Kompliment im Namen der ganzen Mannschaft zurück geben, ein wirklich außerordentlich faires Spiel gegen einen sympathischen Gegner, der trotz des Spielverlaufs keinerlei Frust aufkommen ließ! Viel Gück euch für den restlichen Saisonverlauf!
Gruß Hauke
P.S. Könnt ihr mir bitte nochmal die Kontaktdaten von dem Laden geben, wo ihr eure Schals habt machen lassen, ich hab die leider vergessen, danke!