Laut Fr. Nicolaus: Sehr geehrte Damen und Herren, die Rasen- und Aschenplätze der Stadt Bochum bleiben vorerst bis einschließlich Montag, d. 27.02.12 gesperrt. Über eine eventuelle Bespielbarkeit wird dann neu entschieden. Das Kunstrasenkonzept bleibt in Kraft.
Also bei den Temperaturen können wir davon ausgehen, dass die Platzsperre an kommenden Freitag ( 24.2.) aufgehoben werden kann, wie es in den letzten jahren auch kurzfristig geschehen ist.
Kann mir icht vorstellen, dass die DFB Vereine eine Woche vor Rückrunden Start die Sperre über das Wochende bei Akzeptabelen Bedingungen Hinnhemen werden!
Bekommen wir den Frühzeitig eine Info was nun mit dem Spieltag am 27.02 ist? Möchte nicht mit gepackter Tasche warten um dann am Freitag gesagt bekommen, ätsch wir spielen nicht. So mal in der Woche versucht wird das Team auf die Beine zu stellen.(wie es ja in der HV gefordert) Oder muss der Schiriobmann am Samstag alle Schiedsrichter anrufen das die Spiele ausfallen...
Leider werden wir vor Donnerstag keine weietren Infos erhalten. Die Stadt hat die Plätze bis einschl. Montag gesperrt, wenn die Montag morgen der meinung sind, sie sind wieder Bespielbar, dann steht dem 2. Spieltag nichts im wege.
Da wir ja Bekanntlich Terminlich sehr Eng fahren, wäre ein weiterer Ausfall sehr knapp unterzubringen.
Ich werde aber Spätestens Freitag persönlich nochmal dort nachfragen, wie die Platzsituation aussieht, bis dahin müssen wir uns leider gedulden.
PS: Die SR werden mit sicherheit vom SR Obmann erst Samstag oder Sonntag Informiert.
Das ist ja wohl nicht euer Ernst. Wenn einer am Montag morgen die Plätze freigibt müssen wir spielen? Wir wollen 72h früher absagen und wenn wir es eher wissen sogar vorher. Der Vorstand will und Montagsmittag sagen ob gespielt wird? Sorry, beim besten Willen, das kann es nicht sein.
Bis jetzt ist der Spieltag angesetzt, dass heisst, wir gehen davon aus, das am Montag gespielt wird!!! Deswegen erfolgt eine Absage bisher nicht. Wenn dann doch nicht gespielt werden kann, werden die Spiele halt abgesagt, was nichts mit der 72 std Frist zu tun hat.
In den vergangen jahren hat die Stadt bereits Freitags die Plätze wieder Freigegeben, damit der Spielbetrieb beim DFb an diesen Wochende auch stattfinden kann.
Ich habe aber heute Abend bereits eine Email an die Stadt geschrieben. Sobald ich Infos habe, werden sie hier bekanntgegeben.
in Dortmund bleibt die Sperre bestehen. Schaun wir mal was hier passiert. Für Montag ist jedenfalls noch Regen angesagt, was die Bespielbarkeit weiter einschränken dürfte. :(