Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 719 mal aufgerufen
 Spielerbörse
somborner Offline

10.10.2011 11:15
Linksfuß sucht Mannschaft Thread geschlossen

Hallo in die Runde,
ich bin auf der Suche nach einer Hobbymannschaft. Ich bin 27, Linksfuß und habe bis zur C-Jugend Fußball gespielt. Danach wenn mit Freunden gespielt, die nötige Technik sollte aber noch vorhanden sein, Grundausdauer ist auch vorhanden. Habe früher im linken Mittelfeld gespielt, sehe mich auch eher als offensiven denn defensiven Spieler. Ich wohne ziemlich zentral in Bochum, 100 Meter Luftlinie vom HBF etwa. Würde gerne in einem Team spielen, das etwa meinem Alter entspricht, also Durchschnitt sollte Mitte 20 bis Mitte 30 sein.
Freue mich über Emails an alex-fueten@web.de

Achja, und wahrscheinlich würde ich auch meinen Schwager noch mit ins Team bringen :)

SR-OB-Micha Offline

Schiedsrichter-Obmann der Freizeitliga Bochum

10.10.2011 11:25
#2 RE: Linksfuß sucht Mannschaft Thread geschlossen

Für dieses Jahr kannst du leider nicht mehr in der FFLB spielen, da die Passvergabe nur bis zum 30. September jedes Jahres erfolgt.

somborner Offline

10.10.2011 17:49
#3 RE: Linksfuß sucht Mannschaft Thread geschlossen

Gilt das dann auch für den Hallencup? Das ist natürlich doof, also könnte ich erst im März 2012 bei einer Mannschaft anfangen oder ab wann geht das?

SR-OB-Micha Offline

Schiedsrichter-Obmann der Freizeitliga Bochum

10.10.2011 18:32
#4 RE: Linksfuß sucht Mannschaft Thread geschlossen

ab den neuen jahr werden wieder pässe vergeben!

In der halle ist das egal, aber bisher steht der hallentermin nicht fest!

«« Verinssuche
 Sprung  
FORUM DER FREIZEITLIGA BOCHUM
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz