Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 News des Vorstandes
SR-OB-Micha Offline

Schiedsrichter-Obmann der Freizeitliga Bochum

17.05.2011 12:28
Ligaversammlung Zitat · Antworten

Die Ligaversammlung vom 22. Mai muss erneut verschoben werden, da die Vorsitzenden Terminlich nicht erscheinen können.

Die Ligaversammlung wird daher auf den 5 Juni 2011 um 10:30 Uhr verlegt.

Die Pokalauslosung findet damit erst am 5. Juni statt, der Pokalspieltag bleibt aber der 6. Juni.

Alle Vereine die im Pokal vertreten sind, Informieren bitte ihre Spieler, das sie aufjedenfall am 6. juni ein Spiel haben.
Die genauen Anstosszeiten und Spielorte stehen am Sonntag Abend auf unsere Homepage, oder sind bei mir ab Montag Morgen auch Telefonsich zu erfahren, da ich Urluab habe.

Die Nachholspiele werden die nächsten Tage Terminiert, Mannschaften die kein Pokalspiel haben am 6. Juni, haben evtl ein Nachholspiel.

Mfg Micha

Vorstand Offline

Nationalspieler

17.05.2011 15:59
#2 RE: Ligaversammlung Zitat · Antworten

Hallo,

ich muß noch darauf hinweisen, das uns bei der Ligaversammlung der Parkplatz am Clubhaus nicht zur Verfügung steht. Bitte rechtzeitig anderaweitig parken.

Gruß
Gerd

oblomow micha Offline

Regionalliga Spieler

17.05.2011 16:34
#3 RE: Ligaversammlung Zitat · Antworten

Hallo Gerd!

Unser Platzwart wird uns falls wir am 6 Juni das Pokalspiel heim haben nicht auf den Platz lassen!
Er sagt das es nicht angehen kann das er erst einen tag vorher Bescheid weiss ob wir Zuhause oder Auswärts spielen!

Gruss Micha

Kim Offline

17.05.2011 18:05
#4 RE: Ligaversammlung Zitat · Antworten

is nur freizeitliga;-)
kann der vorstand nicht einfach an irgend nem we die nächste runde auslosen? wie gesagt,is nur freizeitliga und so eng dürfte das doch keiner sehen

SR-OB-Micha Offline

Schiedsrichter-Obmann der Freizeitliga Bochum

17.05.2011 21:00
#5 RE: Ligaversammlung Zitat · Antworten

Ausserdem bezahlt ihr auch für diesen Montag, ob ihr Spielt oder nicht ...... evtl macht ihr ihn das mal klar!

Vorstand Offline

Nationalspieler

18.05.2011 10:02
#6 RE: Ligaversammlung Zitat · Antworten

Zitat von oblomow micha
Hallo Gerd!

Unser Platzwart wird uns falls wir am 6 Juni das Pokalspiel heim haben nicht auf den Platz lassen!
Er sagt das es nicht angehen kann das er erst einen tag vorher Bescheid weiss ob wir Zuhause oder Auswärts spielen!

Gruss Micha

Dann sag ihm bitte mal Bescheid, das der Platz am Montag von 19 - 21 Uhr an die FFLB vergeben ist, und ihr bezahlen müßt, ob ihr da seit oder nicht. Der Platzwart hat die Verpflichtung dafür zu sorgen, das ihr den Platz nutzen könnt.Er muß den Platz aufmachen. Sollte er damit Probleme haben, möchte er bitte die Frau Nicolaus anrufen. Sie erwartet seinen Anruf.

Gruß
Gerd

Gruß
Gerd

Ackerfreund-Torwart Offline

3. Liga Spieler

23.05.2011 11:29
#7 RE: Ligaversammlung Zitat · Antworten

also ich wäre auch dafür, daß die Pokalrunde schon vorher ausgelost wird.
denke mal nicht, daß irgendjemand hier damit ein problem hat und die Paarungen anzweifelt!

Selbst wenn man wie im Fall des Platzwartes im recht ist, so würde eine frühzeitige Auslosung die Organisation für ALLE (Mannschaften, Schiris und Platzwärte) doch wesentlich erleichtern.

Zudem würden vielleicht auch einige bereits ausgeschiedene Mannschaften gerne an dem Tag ein Freundschaftsspiel machen, was aber ob der unklaren Platzsituation eher problematisch ist.

Mein Vorschlag: Gerd trifft sich mit jemand anders aus dem Vorstand die Tage kurz in einer Kneipe und die Kellnerin darf ziehen.
Ort und Zeit des Treffens kann ja vorher hier im Forum bekannt gegeben werden, dann wäre es öffentlich und jeder könnte theoretisch der Prozedur beiwohnen.

Ackerfreunde Bochum
www.facebook.com/ackerfreunde

strielinde Offline

Landesliga Spieler

23.05.2011 11:55
#8 RE: Ligaversammlung Zitat · Antworten

also ich würd gerne der Losung beiwohnen... Kellnerin? ne ne,lass mal ;-)

Sprung  
FORUM DER FREIZEITLIGA BOCHUM
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz