Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.023 mal aufgerufen
 Spielerbörse
DarthServisious Offline

2. Liga Profi

07.10.2009 22:24
SG Megalomaniacs Herne sucht Verstärkungen Thread geschlossen

Hallo an alle potentiellen FFLB-Interessierte,
die SG Megalomaniacs Herne möchte ihren Kader für die kommende FFLB-Saison 2010 personell weiter verstärken und zwar auf allen Positionen !!!

Wir tragen unsere Heimspiele auf dem Sportplatz "Am Hausacker" in Bochum-Riemke aus, welcher auch mit der U35 zügig erreichbar ist (ca. 5 Minuten Fußweg von Haltestelle Riemke Markt).

Innerhalb des letzten Jahres haben wir unseren Altersdurchschnitt merklich gesenkt, parallel sind zudem noch 7 Spieler aus dem Gründungskader des Jahres 1999 aktiv.

Wer sich also angesprochen fühlen sollte bzw. einen Verein sucht, kann sich gerne bei mir melden, ich stehe für alle Fragen zur Verfügung.

SG Megalomaniacs Herne
Fabian Servais
Fabian.Servais@gmx.de

DarthServisious Offline

2. Liga Profi

27.11.2009 11:44
#2 RE: SG Megalomaniacs Herne sucht Verstärkungen Thread geschlossen

Ich nochmal,
nach der kürzlich durchgeführten Bestandsaufnahme weiß der Größenwahn nun ganz genau, auf welchen Positionen ihm der Schuh drückt (ein Blick auf die Tabelle, Kategorie Gegentore, liefert auch so schon einen Ansatzpunkt).

Für die anstehende Saison 2010 sind wir zusammenfassend auf der Suche nach:
1 Torwart
2-3 Abwehrspielern
1 defensiver Mittelfeldspieler
1 Mittelfeldspieler für die Außenbahn (links oder rechts)
1 Stürmer

Mit ersten Kandidaten führen wir bereits Gespräche (Status fortgeschritten), die verbleibenden Baustellen wollen wir natürlich auch noch schließen, um bereits auf der Silvesterfeier schon wieder größenwahnsinnig zu werden oder zu sein, zu bleiben (was auch immer).

Getreu diesem Motto, besorgen wir uns jetzt ersteinmal nen Kunstrasenplatz und dann mache ich den Geldkoffer auf (hihi) !!!

Also Malte, Thoma (Brasis) - Scholten, Caus (EFG) - Hellmich (Kickerfreunde) rückt eure Pässe raus, den Sheppegoal kauf ich auch noch und Phil (Torpedo) dich auch

Jetzt mal wieder ernsthaft:
Wer sich also der FFLB anschließen möchte, der kann gerne Kontakt mit mir aufnehmen, um alles weitere zu klären.

Vorstand Offline

Nationalspieler

27.11.2009 17:08
#3 RE: SG Megalomaniacs Herne sucht Verstärkungen Thread geschlossen

Hallo Größenwahn alias Fabian,

kurze Anmerkung zu Deinen Einkäufen: Phil ist ganz billig zu haben.
Vpr 2011 wird er wohl noch nicht wieder vor dem Ball treten.

Gruß
Gerd

Sprung  
FORUM DER FREIZEITLIGA BOCHUM
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz