Hallo, wir suchen dringend neue Spieler.Da wir das erste Rückrundenspiel aufgrund Spielermangels absagen mussten und sich nur das abzeichnet,was schon in der Hinrunde streckenweise unser Problem war,sind wir auf der Suche nach Leuten,die Lust haben,sich einmal die Woche zu treffen,um ein bisschen vorm Ball zu treten.Wichtig für uns ist,das man sich auf euch verlassen kann. Wer Lust hat und mehr erfahren möchte,soll sich einfach telefonisch bei mir melden.Unter der Rufnummer 0173/2762772 bin ich jederzeit erreichbar. Gruss Martin
Da mein letzter Beitrag nicht von Erfolg gekrönt war,nochmals der Aufruf an alle,die sich für den Beitrag interessieren.Wir möchten das Team neu aufbauen und verstärken,damit wir in Zukunft wieder eine bessere Rolle in der Liga spielen. Bei Interesse einfach mailen oder unter der oben genannten Rufnummer melden. Gruss Martin
Wenn du Interesse hast,kannst du dich mal unter der oben genannten Nummer melden.Oder du schaust heute auf dem Platz "An der Landwehr" vorbei. Gruss Martin
hallo! sucht ihr immer noch spieler? ich hätte wohl interesse! ich würde gerne vorher wissen an welchen tagen ihr euch zum kicken trefft und wo das ganze stattfindet!
Wir spielen Montags immer in der Regel um 20 Uhr, wo gespielt wird steht im Spielplan der 2. Liga! Kommenden Montag um 20 Uhr an der Markstr. ( Platz von Steinkuhl).
Dannach die Woche ist Training, unter der oben genannten Nummer gibt es mehr Infos!