Hallo, ich bitte das für den 18.7.2016 angesetzte Nachholspiel Nr.29 Stiftung Wadentest - FFC Dynamite Bochum zu verlegen. Wie kann es sein das so ein Termin gewählt wird mitten in den Sommerferien?? Spielen wir nicht auch in der FFLB damit wir im Sommer 6 Wochen Pause haben und so Urlaub mit der Familie machen können? Spiele in den Sommerferien anzusetzen halte ich für hirnrissig.
Ist schon schwer genug für das Turnier am Samstag die Leute zu bekommen.
Haben noch ein Nachholspiel am 25.7.2016 werde versuchen eine Mannschaft zu bekommen aber versprechen kann ich das nicht. Also unter Gerd seiner Leitung gab es so etwas nicht. Da wurden die Nachholspiele im November/Dezember nachgeholt.
Vielleicht sollte man sich an den Rahmenterminplan halten !!!!! In diesem Sinne allen schöne Ferien und man sieht sich am Samstag auf dem Turnier.
Ich kann es leider nicht jeden recht machen aber 1.im Rahmenterminplan steht unten links " Änderungen vorbehalten" 2.das Nachholspiel wurde 23.6. bekannt gegeben 3. gestern war der 12.7.und die Ferien haben schon begonnen, ist Dir das erst gestern aufgefallen 4. ich möchte dann bei den Nachholspielen die nach der Saison stattfinden nichst von Wettbewerbverzerrung hören wenn dadurch noch Entscheidungen fallen 5.und das ist ganz wichtig und gilt für alle, wenn Ihr ein Problem habt dann könnt Ihr mich anrufen und dann wird es geklärt und vor allem lasst das Geheule hier im Forum sein
Ich bin da gerade erst drauf aufmerksam gemacht worden:
Wir von Stiftung Wadentest haben das Spiel nicht abgesagt, sondern der Gegner. Daher stimmt die Überschrift “2.Verlegung Warentest“ nicht. Nur für den Fall, dass das relevant werden könnte