Leider müssen wir kurzfristig das heutige Spiel absagen. Ob der kurzfristig angesetzten Nachholbegegnung zu Pfingsten waren wir sehr knapp besetzt. Nun ließen heute 4 krankheits- bzw. verletzungsbedingte Absagen leider nur eine Absage zu.
Ich werde alle Beteiligten (Schiri-OB, Staffelleiter, Gegner und Platzwart) zudem per SMS informieren.
Aufgrund der wahrlich kurzfristigen Ansetzung zu Pfingsten,kommt noch von mir die Bitte, diese Absage nicht indie Wertung zu nehmen. Außerdem wäre es sehr hilfreich, bei solchen Terminen eine Absprache mit den Betroffenen vorzunehmen. Wenn der Rahmenterminkalender keine Termine ausweist, nehmen sich unsere Jungs auch schon mal was vor. Wir sind mit dem Freitagtermin eh schon gebeutelt genug!
Es geht hier nicht um Schuld, sondern darum, dass es an solchen Terminen grundsätzlich schwierig ist, die Spieler zusammenzukriegen. Daher sollte man so etwas in Zukunft lassen!
Das beißt sich jetzt aber mit dem Eintrag von Olli vom 15.5. in "neu angesetzte Nachholspiele", wonach unser Spiel gegen Polonia am 3.6. stattfinden soll.
Was gilt denn jetzt?
Gruß
andi
So langsam aber sicher glaube ich, Ihr wisst nicht mehr, was Ihr tut!
Erst wird ein völlig blöder Termin angesetzt, dann wird ein neuer Termin angesetzt und einen Tag vor dem Spiel schreibt der Unerreichbare, dass das Spiel gegen uns gewertet wird.
Das Spiel findet nicht statt. Es bleibt an zumerken das die Termine für Nachholspiele seit Februar bekannt sind. Das in diesem Fall das Spiel vor 14 Tagen von mir angesetzt wurde und die Wertung 1 Tag vor Anpfiff vorgenommen wird ist nicht glücklich. Aber wer eine Spielansetzung die über 7 Tage im Forum steht und aus welchen Gründen auch immer erst 5 Stunden vor Spielbeginn darauf reagiert und aus allen Wolken fällt, das Spiel absagt und die Schuld beim Vorstand sucht, der sollte sich nicht, wie hier für mein empfinden,bei seiner Wortwahl derart vergreifen.
Doch,und ich ärger mich gerade sehr weil in Deinem Beitrg den Vorstand Inkompetenz unterstellt wird. Eines möchte ich Dir noch sagen,jetzt ist gut, Du solltest Dir mal ganz genau überlegen was Du hier schreibst und halte Dich zurück die Freitagsanstzungen zu kritisieren, hierzu sind meinerseits mehrmals Lösungen angesprochen worden. Meinerseits werde ich jetzt eine Nacht drüber schlafen und überlegen wie ich mit "und jetzt werde ich es auch schreiben"= Frechheiten und Unverschämtenheiten ( Anmerkung-die Wortwahl ist gemeint)umgehen werde
Das das Spiel doch angesetzt wurde kann doch passieren. Bei der Anzahl neuansetzungen ist es wohl dazwischen gerutscht. Auch sowas kann passieren. Selbst ich hab das nicht gemerkt und einen SR angesetzt gehabt. Passiert halt. Grüße