Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 Spielabsagen / Spielverlegungen 2015
DarthServisious Offline

2. Liga Profi

07.04.2015 16:38
1L - Spiel 13: SG Megalomaniacs - SF Chiller (1.Verlegung SG Megalomaniacs) Thread geschlossen

Hallo zusammen,
für das Spiel am Freitag bekommen wir leider kein Team zusammen, daher bitte ich form- und fristgerecht um Verlegung.

Mit sportlichem Gruß
Fabian Servais

Vorstand Offline

Nationalspieler

08.04.2015 10:35
#2 RE: Spiel 013 (1.Liga) SG Megalomaniacs - SF Chiller (1.Verlegung SG Megalomaniacs) Thread geschlossen

Hallo Fabian,

bitte auch den Gegner und SR-Obmann informieren.

Gruß
Gerd

SportfreundeChillerNr.10 Offline

Kreisliga A Spieler

10.04.2015 08:36
#3 RE: Spiel 013 (1.Liga) SG Megalomaniacs - SF Chiller (1.Verlegung SG Megalomaniacs) Thread geschlossen

Hallo zusammen,

ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Form der Absage uns ziemlich genervt hat. Es wurde ja auf der letzten LV und auch hier vom Vorstand explizit nochmal darauf hingewiesen, dass dem gegnersichen Team gesondert Bescheid zu geben ist. Wir haben allerdings erst gestern Abend per PN Bescheid bekommen. Tatsächlich reisen einige unserer Spieler von außerhalb an und mussten entsprechend planen, so dass die späte Absage organisatorisch nicht der Knaller war. Ich bitte also darum, die Absagen zukünftig persönlich mitzuteilen (so wie es eben auch besprochen wurde).

Gruß Hauke

Sprung  
FORUM DER FREIZEITLIGA BOCHUM
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz