Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 948 mal aufgerufen
 Spielerbörse
jonnybermuda Offline

17.11.2014 20:53
Relaunch Taxizentrale Thread geschlossen

Nachdem im Laufe der Saison immer mehr Spieler aus unserem 25iger Kader weggebrochen sind und wir dadurch die letzten Spiele regelmäßig in Unterzahl bestritten haben, haben wir kurz vor Saisonschluss die Notbremse gezogen und uns für die letzten Spiele abgemeldet. In der Planung ist aber, im nächsten Jahr nochmals anzutreten, wenn wir neue Mitspieler finden.
Wir suchen Mitspieler für alle Positionen. Gerne um die dreißig, im Leben stehend mit Job, Familie und Bauch. Wichtig wäre uns, Spieler zu finden, die einigermaßen regelmäßig die Zeit finden, an den Saisonspielen (Freitags / Montags) teilzunehmen. Trainingszeiten haben wir keine. Der Leistungsgedanke stand in den letzten Jahren nicht mehr so wirklich im Vordergrund, sondern eher der Spaß am Fußball und die ausführliche Einzelkritik beim Bierchen danach. Nicht desto trotz gewinnen wir auch gerne und geben uns Mühe! Altersmäßig geht's bei uns von Anfang 20 bis über die 50, mit Schwerpunkt um die 40.

Wir freuen uns über jeden, der in der nächsten Saison (ab Ende Februar / Anfang März) mitspielen will.

25 Jahre SC Taxizentrale können nicht genug sein!!!

Vorstand Offline

Nationalspieler

24.11.2014 01:23
#2 RE: Relaunch Taxizentrale Thread geschlossen

Hallo,

um im nächsten Jahr wieder in der FFlB dabei sein zu wollen, benötigen wir erst einmal dringendst eine Bewerbung.
Diese aus der Homepage ausdrucken und dem Oliver Wendt zuschicken. Wir haben einige Vereine bereits in der Warteliste.

Gerd

Seniore Offline

06.01.2015 13:59
#3 RE: Relaunch Taxizentrale Thread geschlossen

Hallo,

ich spiele seit vielen Jahren Freizeitliga, die meiste Zeit in der 1.Liga. Von daher würde ich altersmäßig wohl gut zu Euch passen. Und das ist auch genau der Grund, warum ich am liebsten in die 2. Liga wechseln möchte: Irgendwann muss man das Kicken gegen manchen Verbandsligaspieler einfach nicht mehr haben...
Von daher - falls Ihr noch zuverlässige Leute mit Spaß am Freizeitfussball sucht, meldet Euch!
Sportlichen Gruß

jonnybermuda Offline

06.01.2015 15:58
#4 RE: Relaunch Taxizentrale Thread geschlossen

Tja, das gibt wohl nichts mehr. So wie es aussieht, wird es einen Relaunch der Taxis nicht geben. Viele Spieler hören auf. Einige habe eine neue fußballerische Heimat bei den Weiherstubenbuben und, sowiel ich weiß, Guter Wille gefunden. Vielleicht fragst du mal dort nach.

Gruß

Jochen

uwe Offline

Regionalliga Spieler

07.01.2015 18:22
#5 RE: Relaunch Taxizentrale Thread geschlossen

Hallo,
die Kicker Freunde suchen noch verstärkung für die neue Saison
Tel.: 0176/80077040
Gruß Uwe

Sprung  
FORUM DER FREIZEITLIGA BOCHUM