zum Spielabbruch Ackerfreunde - Sundern: Ich habe die Platzwärtin am 12.08. über die Ansetzung des Nachholspiels per WhatsApp-Nachricht informiert. Hat auf diese Weise immer alles bestens geklappt, seitdem wir seit Anfang 2013 an der Höntroper Str. spielen, Plätzwärtin sagte mir bei unserem 1. Telefonat aufgrund einer Spielabsage Anfang 2013 auch, dass SMS oder WhatsApp-Nachricht für sie ausreicht. Da mir in der App angezeigt wurde, dass die Nachricht empfangen wurde sah ich unsere Informationspflicht erfüllt. Zugriff auf das Flutlicht hatten wir an der Höntroper Str. noch nie, die Kabinen waren geöffnet.
Zitat von Ackerfreund-Torwart im Beitrag #8zum Spielabbruch Ackerfreunde - Sundern: Ich habe die Platzwärtin am 12.08. über die Ansetzung des Nachholspiels per WhatsApp-Nachricht informiert. Hat auf diese Weise immer alles bestens geklappt, seitdem wir seit Anfang 2013 an der Höntroper Str. spielen, Plätzwärtin sagte mir bei unserem 1. Telefonat aufgrund einer Spielabsage Anfang 2013 auch, dass SMS oder WhatsApp-Nachricht für sie ausreicht. Da mir in der App angezeigt wurde, dass die Nachricht empfangen wurde sah ich unsere Informationspflicht erfüllt. Zugriff auf das Flutlicht hatten wir an der Höntroper Str. noch nie, die Kabinen waren geöffnet.
Es war kein Nachholspiel, in diesem Sinne wusste der Platzwart ja über den Spielplan bescheid. Sundern hat euch nie einen Vorwurf gemacht! Schade, dass das Spiel jetzt wieder neu angesetzt wird und es bei 0:0 losgeht, das das einzig gute für uns ;)
mein Beitrag sollte nur weitere Infos zum Abbruch liefern, vor allem zur Verbesserung der Entscheidungsgrundlage des Vorstands, wie mit diesem Spiel weiter verfahren werden soll. Wir hatten zu keinster Zeit das Gefühl, dass Sundern uns Vorwürfe macht, insofern diesbezüglich alles gut! Hätten beim Stand von 3-1 natürlich gerne zuende gespielt, aber so freuen wir uns eben auf eine Neu-Ansetzung (ein Zock mehr dieses Jahr)!