Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 Allgemeine Informationen
Krisenmanager Offline

1. Vorsitzender der Freizeitliga Bochum

14.05.2014 22:02
Die Bolz-WM in Kassel Thread geschlossen

Hallo zusammen,

ich habe folgende Mail erhalten und möchte sie euch gerne weiterleiten. Wer Interesse hat bitte direkt an den Veranstalter wenden.

Hallo Marko!

Hier ist Henning von Dynamo Windrad aus Kassel.
Es geht um folgendes: wir veranstalten vom 11. – 13. Juli die Bolz-WM in Kassel. Diese findet bereits zum 8. Mal statt. Wir spielen aus 32 Teams aus ganz Deutschland (und teilweise der Welt…es nehmen z.B. Teams aus England, Norwegen und Italien teil) auf dem Großfeld den Bolzweltmeister aus. Es handelt sich um ein Freizeitfußballturnier, d.h. der sportliche Ehrgeiz sollte zwar da sein, aber nicht unbedingt an allererster Stelle stehen. Themen wie Fair-Play, Respekt usw. spielen hier eher eine Rolle. Es handelt sich auch nicht um ein reines Fußballevent, es handelt sich mehr um eine kulturelle Veranstaltung, wo auch Fußball gespielt wird. Es wird z.B. ein Festzelt aufgebaut, wo die Spiele der WM auf Großbildleinwand zu sehen sind, es gibt eine umfangreiche kulinarische Versorgung…außerdem Konzerte, Lesungen, Ausstellungen und jede Menge Spaß. Zelten vor Ort ist übrigens auch möglich und erwünscht.
Wir suchen für dieses Turnier noch die eine oder andere Mannschaft, die Interesse hat teilzunehmen. Mehr über die Bolz-WM gibt es unter www.bolz-wm.de zu erfahren. Vielleicht könnt Ihr diese Mail mal in Eurem Liga-Verteiler o.ä. posten. Für Rückfragen stehe ich natürlich auch gern zur Verfügung.

Es würde mich freuen von Euch zu hören.

Viele Grüße,

Henning Beste

FSC Dynamo Windrad e.V.
Henning Beste
Schönfelder Str. 35
34117 Kassel
ph.: 0561-284163 (immer mittwochs)
e-mail: henning.beste@dynamo-windrad.de
website: www.dynamo-windrad.de

Sprung  
FORUM DER FREIZEITLIGA BOCHUM