Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Spielabsagen / Spielverlegungen 2014
WSB Ehrenfeld Offline

Kreisliga C Spieler

05.02.2014 19:28
WSB Ehrenfeld können Montag 10.02. einspringen Thread geschlossen

Hallo Sportsfreunde,

jetzt Montag mussten ja leider bereits jeweils ein Spiel in Liga 1. und 2. kurzfristig abgesagt werden. Zum Teil standen Gegner und Schiedsrichter trotzdem am Platz. Nach Rücksprache mit Gerd (Olli, dich hab ich noch nicht telefonisch erreicht), halten sich die Weiherstubenbuben daher am kommenden Montag bereit einzuspringen.

Folgende Dinge müssten wir beachten:

- um 18 Uhr sage ich unseren Jungs entweder ab oder gebe ihnen den Spielort und Anstoßzeit durch
- gibt es also Absagen am 10.02. und die absagende Mannschaft informiert mich bis 18 Uhr, können wir einspringen
- WICHTIG mit Gruß von Gerd ;) ist hier: sollte die HEIMMANNSCHAFT absagen, muss sie den entsprechenden Platzwart informieren dass wir stattdessen kommen
- eine Information an Schiedsrichter und die gegnerische Mannschaft ist natürlich, wenn zeitlich möglich, ebenso zu geben

Info bei Spielausfall am 10.02. also bis 18 Uhr an mich, Marc Pattmann (0179 / 49 49 320) oder meinen Stellvertreter Udo Hämmerling (0163 / 16 16 006) von den Weiherstubenbuben Ehrenfeld ;)

Besten Gruß

Die Weiherstubenbuben

Sprung  
FORUM DER FREIZEITLIGA BOCHUM
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz