Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Spielabsagen / Spielverlegungen 2014
Ackerfreund-Torwart Offline

3. Liga Spieler

04.02.2014 17:34
2L - Spiel 2: Taxi - Ackerfreunde (1. Verlegung Ackerfreunde) Thread geschlossen

Leider bekommen wir am Freitag keine Mannschaft zusammen, daher die frühzeitige Absage.

Andreas (Taxi) und Schiri-Obmann Jürgen habe ich per Anruf soeben informiert, Mail an Gerd ist raus.

Ackerfreunde Bochum
www.facebook.com/ackerfreunde

Taxitorwart Offline

2. Liga Profi

04.02.2014 17:54
#2 RE: Spiel 2: Taxi - Ackerfreunde (1. Verlegung Ackerfreunde) Thread geschlossen

Info ist angekommen. Danke und Gruß
Taxitorwart

Vorstand Offline

Nationalspieler

04.02.2014 21:03
#3 RE: Spiel 2: Taxi - Ackerfreunde (1. Verlegung Ackerfreunde) Thread geschlossen

Hallo Arne,

bitte demnächst den Staffelleiter 2. Liga informieren.

Gruß
Gerd

Taxitorwart Offline

2. Liga Profi

04.02.2014 21:54
#4 RE: Spiel 2: Taxi - Ackerfreunde (1. Verlegung Ackerfreunde) Thread geschlossen

Hallo Gerd,
noch eine Frage: Habe ich das auf der Versammlung richtig verstanden, dass Passanträge für die 2. Liga an Oli gestellt werden müssen?
Gruß
Andi, SC Taxi

Vorstand Offline

Nationalspieler

04.02.2014 22:35
#5 RE: Spiel 2: Taxi - Ackerfreunde (1. Verlegung Ackerfreunde) Thread geschlossen

Hallo Andi,

Du hast richtig gehört. Passanträge und alles was die 2. Liga betrifft bearbeitet Olli.
Ich muß wie Du gehört hast, aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten. Deshalb habe ich
den Bereich 2. Liga abgegeben.

Gruß
Gerd

Taxitorwart Offline

2. Liga Profi

05.02.2014 08:51
#6 RE: Spiel 2: Taxi - Ackerfreunde (1. Verlegung Ackerfreunde) Thread geschlossen

Alles klar, danke. Ich wollte mich nur nochmal vergewissern.
Dann bekommt der Oli morgen Post von mir!
Gruß
andi

jonnybermuda Offline

05.02.2014 09:23
#7 RE: Spiel 2: Taxi - Ackerfreunde (1. Verlegung Ackerfreunde) Thread geschlossen

gehen dann auch die Spielberichte der 2. Liga an den Oli? Gibt´s da auch eine Faxnummer oder emailadresse? Oder will er die Berichte lieber per Post?

Gruß

Jochen

Vorstand Offline

Nationalspieler

05.02.2014 17:01
#8 RE: Spiel 2: Taxi - Ackerfreunde (1. Verlegung Ackerfreunde) Thread geschlossen

Hallo,
die Spielberichte werden generell als Original benötigt.

Gruß
Gerd

Taxitorwart Offline

2. Liga Profi

07.03.2014 23:26
#9 Taxi - Ackerfreunde 0:1 Thread geschlossen

Ich packe es hier rein (ein Thread für Nachholspielergebnisse gibt es wohl nicht)

Mit dem knappsten aller Ergebnisse unterliegen wir den Ackerfreunden. Das Spiel hätte jedoch auch 0:5 ausgehen können. Die Ackerfreunde hatten ein spielerisches Übergewicht, was zu zahlreichen Chancen führte, die sie aber bis auf eine sämtlich verballerten. Wir haben im Rahmen unserer Möglichkeiten (ohne 6 Stammspieler) ganz gut dagegen gehalten. Nach vorne ging aber zu wenig.
Sehr faires Spiel auch, in dem nicht nur einmal eine Entscheidung des Schiris zu eigenen Ungunsten korrigiert wurde. So muss Freizeitliga sein!
Viele Grüße auch an den sehr ruhigen Schiri
Andi

Sprung  
FORUM DER FREIZEITLIGA BOCHUM
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz