Gegen zehn USAler gelingt uns ein recht deutlicher Sieg. War kein besonders hochklassiges Zweitligaspiel. Wir finden trotzdem durch konsequentes Anspielen des nächsten freien Mitspielers zu unserer Linie und lassen letztendlich nichts anbrennen.
Der VfL Linden gewinnt glücklich 4:3 gegen die Preußen aus Ehrenfeld, die wir an dieser Stelle nochmals für die äußerst unschöne Aktion in der zweiten Halbzeit um Entschuldigung bitten möchten.
Und gute Besserung für die Nummer 4, tut mir nochmal schrecklich leid!!!!!
Zitat von Linden Nr.6 im Beitrag #5VfL Linden 01 - FC Preußen Bochum 4:3 (2:1)
Der VfL Linden gewinnt glücklich 4:3 gegen die Preußen aus Ehrenfeld, die wir an dieser Stelle nochmals für die äußerst unschöne Aktion in der zweiten Halbzeit um Entschuldigung bitten möchten.
Das Nasenbein ist gebrochen, ich richte die Genesungswünsche aus!
Zitat von Dubhill im Beitrag #6Und gute Besserung für die Nummer 4, tut mir nochmal schrecklich leid!!!!!
Zitat von Linden Nr.6 im Beitrag #5VfL Linden 01 - FC Preußen Bochum 4:3 (2:1)
Soweit ich weiß 5-2 Bin aber nicht vor ort gewesen. Eigentlich sollte das jemand eintragen. Da nur hörensagen, wäre es schön wenn von seiten der ackerfreunde eine Bestätigung oder Korrektur kommen würde Gruß Basti