Ich denke wir warten einfach bis Montag, laut meines Telefonates mit Gerd Do Abend soll der Spieltag Angesetzt bleiben, bis zu 8 grad und trockene Vorhersagensollten uns doch in die Karten spielen! SR sind auch schon angesetzt!
Bin ich hier im Falschen Film? Vorstand schreibt das die Plätze nächste Woche noch gesperrt sind und Stunden später zitiert der Presswart ein Gespräch von Donnerstag wonach gespielt werden soll. Da Frage ich mich, was soll diese Verwirrung? Werden hier nun Infos mitgeteilt oder Mutmaßungen publiziert? Ich habe langsam keine Lust mich die Woche um Leute zu bemühen und Sonntags erst allen wieder abzusagen. Heute ist Freitag. Für die Stadt ist die Woche gelaufen und Montag fangen die erst an. Es muss doch jetzt zu entscheiden sein, ob gespielt wird oder nicht. Ich bitte um konstruktive Klärung.
Die Stadt entscheidet nunmal erst Montag, damit müssen alle Leben, leider. Die Plätze sehen jetzt schon gut aus, eine Sperrung scheint mir unwarscheinlich. Gerd soll sich mal klar äussern dazu dann.
"Lt. Ingo vom Sport- und Bäderamt bleiben die Plätze auch in der kommenden Woche gesperrt."
Wahrscheinlich greift das Kunstrasenkonzept, weil die meisten Ascheplätze noch völlig durchgeweicht sind. Hörte ich zumindest von unserem Heimplatz "Auf dem Esch". Gruss appel
Nach Rücksprache mit Gerd, bleibt der Spieltag angesetzt! Die Endgültige Entscheidung der Stdt Bochum wird morgen früh erwartet. Die Platzsperren gelten bis Heute einschl., so die offiziele meldung der Stadt!
Die Heimvereine Informieren sich bitte am Montag über die Bespielbarkeit des Platzes, und teilen dieses bei nichtbespielbar den Gastverein mit.
ich werde auch morgen früh die Info der Stadt direkt hier Veröffentlichen.
Hallo, damit die Gemüter sich wieder beruhigen: die Plätze bleiben weiterhin gesperrt. Konkrete Aussage vom Sport- und Bäderamt um 8:58. Es besteht die Möglichkeit, das die Sperre Mitte der Woche aufgehoben wird, so das unser Freitagsspiel stattfinden kann.
Also sind die Spiele damit heute offiziell abgesagt?
Ich frage deshalb nochmal nach, weil ich nicht unseren Spielern jetzt absagen will und um 10 Uhr entscheidet sich das Sport- und Bäderamt nochmal um. Auf der Seite vom Kreis Bochum steht noch nichts.
wenn ich im Forum schreibe, das die Plätze gesperrt sind so ist das auch gleichzeitig eine offizielle Absage von mir. Oder muß ich mir das von verschiedenen Vereinen erst genehmigen lassen? Gerd
Hallo Gerd. Wenn ich im Forum nochmal nachfrage, ob das jetzt eine hundertprozentige Absage ist, so ist das doch kein Grund mich schief von der Seite anzumachen. Fragen sollte doch wohl noch erlaubt sein, denn wofür gibt es sonst dieses Forum. Zumal meine Frage absolut neutral und in keinster Weise angreifend war.
Also auf der Seite der Stadt Bochum steht nichts das die Plätze weiter gesperrt bleiben,ist schon etwas komisch die Plätze bei so einem schönem Wetter die Plätze zu sperren.Wir hoffen das wir am Freitag spielen können.
zu eurer Beruhigung ein neuer Kommentar der Stadt. Die Plätze sind bis Donnerstag gesperrt. Ab Freitag entscheidet der Platzwart. Demnach Könnte unter Umständen das Spiel der Kickerfreunde gegen Taxi eventuell stattfinden.