Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 Spielerbörse
Mathias K. ( Gast )
14.10.2012 19:23
Spät - aber nicht hoffnungslos?! Mannschaft gesucht... Thread geschlossen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Platz in einer der Freizeit Liga Mannschaften, da ich seit Ende September zugezogener Bochumer bin. Nach einer zweijährigen Pause, möchte ich meine Fußball-Ära fortsetzen und suche ein nettes Team, dass nach Möglichkeit in der Nähe des Deutschen Bergbaumuseums spielt bzw. trainiert. Ich hoffe, dass sich trotz dem bereits angefangenen Endspurt in der Liga noch eine Möglichkeit ergibt.
Noch ein paar Daten zu mir - 25 Jahre jung, Kreis- und Bezirksliga Erfahrung im Herrenbereich (Leer/Ostfriesland), gelernter Mittelfeldmann (links und rechts außen einsetzbar). Über jede Menge Antworten würde ich mich freuen.

Gruss

Matze

oblomow micha Offline

Regionalliga Spieler

14.10.2012 20:38
#2 RE: Spät - aber nicht hoffnungslos?! Mannschaft gesucht... Thread geschlossen

Hallo Matze,

der Blaue Stern Oblomow sucht für nächstes Jahr noch Spieler,doch jetzt könnten wir auch noch wen gebrauchen im Absttiegskampf ;-)!Wir sind eine nette Truppe die schon seid lang lang in der Freizeitliga spielt!Wir würden uns freuen wenn du Lust hättest und zu uns stoßen würdest!
Schreib mich einfach per Privatnachricht hier an und komm mal zum Spiel zuschauen,alle würden sich bestimmt freuen dich kennen zu lernen!

Gruss Micha der Trainer und 5er ;-)

Vorstand Offline

Nationalspieler

15.10.2012 17:43
#3 RE: Spät - aber nicht hoffnungslos?! Mannschaft gesucht... Thread geschlossen

Hallo Micha,

bevor Du jemanden Hoffnung machst, muß ich Dich erst mal ausbemsen.
Seit dem 30.09. gibt es keine neuen Spielerpässe mehr.

Gruß
Gerd

oblomow micha Offline

Regionalliga Spieler

15.10.2012 21:28
#4 RE: Spät - aber nicht hoffnungslos?! Mannschaft gesucht... Thread geschlossen

Stimmt ;-)

Sprung  
FORUM DER FREIZEITLIGA BOCHUM
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz