#1Spät - aber nicht hoffnungslos?! Mannschaft gesucht...
Thread geschlossen
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Platz in einer der Freizeit Liga Mannschaften, da ich seit Ende September zugezogener Bochumer bin. Nach einer zweijährigen Pause, möchte ich meine Fußball-Ära fortsetzen und suche ein nettes Team, dass nach Möglichkeit in der Nähe des Deutschen Bergbaumuseums spielt bzw. trainiert. Ich hoffe, dass sich trotz dem bereits angefangenen Endspurt in der Liga noch eine Möglichkeit ergibt. Noch ein paar Daten zu mir - 25 Jahre jung, Kreis- und Bezirksliga Erfahrung im Herrenbereich (Leer/Ostfriesland), gelernter Mittelfeldmann (links und rechts außen einsetzbar). Über jede Menge Antworten würde ich mich freuen.
#2 RE: Spät - aber nicht hoffnungslos?! Mannschaft gesucht...
Thread geschlossen
Hallo Matze,
der Blaue Stern Oblomow sucht für nächstes Jahr noch Spieler,doch jetzt könnten wir auch noch wen gebrauchen im Absttiegskampf ;-)!Wir sind eine nette Truppe die schon seid lang lang in der Freizeitliga spielt!Wir würden uns freuen wenn du Lust hättest und zu uns stoßen würdest! Schreib mich einfach per Privatnachricht hier an und komm mal zum Spiel zuschauen,alle würden sich bestimmt freuen dich kennen zu lernen!