Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Spielabsagen 2012
SportfreundeChillerNr.7 Offline

Kreisliga B Spieler

09.08.2012 14:04
Spiel13 (2. Spieltag): Linden - Chiller (Chiller 2. Absage) Thread geschlossen

Wir müssen das Spiel erneut absagen.
Verletzungspech, Urlaube und Verhinderungen aufgrund der Arbeit machen es uns unmöglich einen 11-Mann Kader aufzustellen.

Sorry an die Lindener...ich bezweifel langsam, dass dieses Spiel je stattfinden wird :).

Gerd und Olli sind informiert.

Sportliche Grüße!!!

Dubhill Offline

Kreisliga A Spieler

13.08.2012 22:21
#2 RE: Spiel13 (2. Spieltag): Linden - Chiller (Chiller 2. Absage) Thread geschlossen

echt schön,dass uns niemand informiert hat,wofür stehen denn die Kontaktdaten jedes Vereins auf der HP?
man kann ja nicht verlangen,dass man jedes mal erst ins Forum schaut...waren heute schön aufm platz und wussten von nix!
@Gerd: ist ne persönliche Benachrichtigung nicht erforderlich bzw.kann man nicht einen der verantwortlichen des Vereins kurz ne Mail schicken oder so?

sportlichen Gruß
Dubhill
Kapitän Linden

SportfreundeChillerNr.7 Offline

Kreisliga B Spieler

14.08.2012 14:55
#3 RE: Spiel13 (2. Spieltag): Linden - Chiller (Chiller 2. Absage) Thread geschlossen

Sorry, ich wollte euch egtl noch eine Mail schreiben.
Bin aber derzeit im Prüfungsstress und habe es vergessen.
Normalerweise denke ich an sowas...

Trotzdem steht die Absage seit Donnerstag im Forum.
Da geht man egtl auch davon aus, dass es bei einem Fussballteam mindestens eine Person gibt, die hier regelmäßig reinschaut.

Ich mache das immer am Wochenende und auch an den Spieltagen nochmal.

Tut mir aber Leid, wenn ihr alle zum Platz gekommen seid...wie gesagt: normalerweise hätte ich eine E-Mail geschrieben.

Sprung  
FORUM DER FREIZEITLIGA BOCHUM
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz