Wir müssen das Spiel erneut absagen. Verletzungspech, Urlaube und Verhinderungen aufgrund der Arbeit machen es uns unmöglich einen 11-Mann Kader aufzustellen.
Sorry an die Lindener...ich bezweifel langsam, dass dieses Spiel je stattfinden wird :).
echt schön,dass uns niemand informiert hat,wofür stehen denn die Kontaktdaten jedes Vereins auf der HP? man kann ja nicht verlangen,dass man jedes mal erst ins Forum schaut...waren heute schön aufm platz und wussten von nix! @Gerd: ist ne persönliche Benachrichtigung nicht erforderlich bzw.kann man nicht einen der verantwortlichen des Vereins kurz ne Mail schicken oder so?
Sorry, ich wollte euch egtl noch eine Mail schreiben. Bin aber derzeit im Prüfungsstress und habe es vergessen. Normalerweise denke ich an sowas...
Trotzdem steht die Absage seit Donnerstag im Forum. Da geht man egtl auch davon aus, dass es bei einem Fussballteam mindestens eine Person gibt, die hier regelmäßig reinschaut.
Ich mache das immer am Wochenende und auch an den Spieltagen nochmal.
Tut mir aber Leid, wenn ihr alle zum Platz gekommen seid...wie gesagt: normalerweise hätte ich eine E-Mail geschrieben.