Bei sommerlichen Temperaturen gewinnt der LFC Werne in einem spannenden Spiel gegen die Ackerfreunde auf heimischen Rasen mit 5:3. Nach dem Fhrungstreffer kontern die Ackerfreunde ein ums andere Mal stark, so dass sie zur Halbzeit verdient mit 2:1 fhren. In der zweiten Halbzeit kommen wir dann besser ins Spiel und drehen das Ergebnis auf 3:2. Mit einem schönen Kopfball in Drogba-Manier gleichen die Ackerfreunde wieder aus doch das 4te Tor unseres Rechtsaußen sowie ein sehenswerter Kopfball machen letzendlich alles klar. Vielen Dank an Gegner und Schiri!
Lockerer Sommerkick an der Gahlenschenstrasse. Chancen hüben wie drüben, der Aufsteiger effizienter. Deswegen sage ich auch nicht, hätten wir die fünf Abwehrfehler nicht gemacht, hätten wir gewonnen. Ironie zur später Stunde :-)
Fairer Kick gegen fairer Gegner. Leichtes Spiel für den Schiedsrichter.
Die Sterne bestimmen das Spiel können sich aber nur selten gute Chancen erarbeiten und vergeben diese dann. In der zweiten Hälfte treffen die Sterne nach einer schönen Hereingabe nur die Latte und vergeben mit dem Abpfiff eine gute Kopfballchance. SW Bochum komm im ganzen Spiel kaum zu Chancen. Zwei Ecken und zwei ungefährliche Weitschüsse sind alles was sie zu Stande bringen.
Dank an den guten Schiedsrichter und den Fairen Gegner!
Eine absolut sensationelle Leistung der Laerholzer. Mit 8 Mann führen sie zur Halbzeit gegen uns (11) mit 3:2! Von unserer Seite her natürlich ein absoluter Grottenkick, was die Leistung des Gegners nicht schmälern soll. In der 2. Hälfte ließen so langsam die Kräfte der Laerholzer nach, und wir können endlich unsere Chancen nutzen. Das Endergebnis von 3:7 ist somit ein absolut gerechtes Ergebnis.
Sommerlicher Kick auf der rasen besäumten Berg- und Talbahn auf der Heide. Insgesamt denke ich, geht das Ergebnis so in Ordnung. In Summe wenig Chancen auf beiden Seiten. Die besten Möglichkeiten wurden auf beiden Seiten versemmelt.
Faires, für diese Paarung ;-) sehr ruhiges, Spiel. Sehr gute, unaufgeregte Leistung des Schiris, der das Spiel jederzeit auf Ballhöhe gut im Griff hatte.
Vielen Dank dem Schiri und den Teamoniken und weiter viel erfolg. Sportsgruß Rossy
#8 1 Liga Spiel 65: Ewige Talente vs. Ultras Bochum 4:5 (2:3)
Thread geschlossen
1 Liga Spiel 65: Ewige Talente vs. Ultras Bochum 4:5 (2:3)
Ich glaube Thema rauchen in der Kabine ist bei den Gästen ein wenig falsch verstanden worden. Beim zuschliessen der Kabinen hat diese nach ein beliebtes zu rauchendes Dichtungsmittel gerochen. Denke das muss garnicht sein.
#10 RE: 1 Liga Spiel 65: Ewige Talente vs. Ultras Bochum 4:5 (2:3)
Thread geschlossen
Das hat mit Verlieren nichts zu tun. Es kann nicht sein das wir am Sonntag da extra noch über rauchen in der Kabine sprechen und dies direkt einen Tag später wieder missachtet wird. Die Ultras haben ein spannendes Spiel zu Recht gewonnen und da ist nichts dran zu Rütteln.
In der Höntroper Staubwüste erkämpfen wir uns am Ende verdiente 3 Punkte. Das sehr fair geführte Spiel beider Teams ging munter hin und her und bot eigentlich alles an Spannung, was man sich von einem Freizeitligaspiel wünscht. In der ersten Hälfte überrennen wir ein ums andere Mal die Abwehr der Polen und gehen mit 2 Toren in Führung. Ein strammer Schuss aus 16 Metern sorgt für den Anschluss. In Hälfte zwei macht Polonia etwas mehr Druck und gleicht nach einer Ecke per Kopf aus. 10 Minuten vor Schluss nutzen wir einen Abpraller vom Pfosten nach Freistoss und erzielen den Siegtreffer. Schiri Jürgen hatte die Partie gut im Griff, auch wenn aus unserer Sicht mindesten einer von vier klaren Elfmetern ruhig mal hätte gegeben werden können. Freiwillig schmeisst sich wohl niemand aus vollem Lauf in den Dreck :). Rund 40 Zuschauer verfolgten das Match. Toll!
#14 RE: 1 Liga Spiel 65: Ewige Talente vs. Ultras Bochum 4:5 (2:3)
Thread geschlossen
Falls meine Erinnerung mich nicht trübt (nach dem ganzen Dichtungsmittel), gingen die Talente mit 1:0 in Führung, nach einem langen Abschlag des Ersatzkeepers gleichen wir aus und führen kurz darauf auch schon mit 1:3 ! Es folgte "auf Zuruf" ein Handelfmeter für die Talente und 3 oder 4 Gelbe Karten für uns wegen Meckerns. In der Zweiten Halbzeit machte der Gegner dann noch mehr Druck, doch wie auch letzte Woche haben wir versucht hinten Dicht zumachen und auf Konter zu lauern. Was allerdings schief ging, die Talente konnten nicht nur ausgleichen, sie gingen sogar in Führung. Doch wir Kämpften uns nochmal ins Spiel und schafften nicht nur noch den Ausgleich zum 4:4, sondern auch kurz vor Schluss noch den Sieg Treffer.
An dieser Stelle möchte ich/wir dem verletzten Talent noch gute Besserung Wünschen.
@Krisenmanager Ob von uns überhaupt jemand bei der Versammlung war kann ich nicht sagen, allerdings hättet Ihr uns das auch direkt sagen können und nicht erst im Forum posten, wo jeder mitlesen kann auch ohne Anmeldung. Vor allem zum Spiel erst Garnichts zu sagen und dann nur mit einem lapidaren „spannendes Spiel zu Recht gewonnen“ das Ganze zu beschreiben ist schon stark lächerlich. Das hätte ich von euch/dir nicht erwartet.
#16 RE: 1 Liga Spiel 65: Ewige Talente vs. Ultras Bochum 4:5 (2:3)
Thread geschlossen
Zitat @Krisenmanager Ob von uns überhaupt jemand bei der Versammlung war kann ich nicht sagen, allerdings hättet Ihr uns das auch direkt sagen können und nicht erst im Forum posten, wo jeder mitlesen kann auch ohne Anmeldung. Vor allem zum Spiel erst Garnichts zu sagen und dann nur mit einem lapidaren „spannendes Spiel zu Recht gewonnen“ das Ganze zu beschreiben ist schon stark lächerlich. Das hätte ich von euch/dir nicht erwartet.
Mit einem Blick in den Thread des 8. Spieltags sollte auffallen, daß dies nicht das erste Mal ist, daß die Ultras deswegen darauf aufmerksam gemacht werden. Das dies nicht direkt nach dem Spiel persönlich passiert, ist wohl der Tatsache geschuldet, daß die Heimmannschaft erst nach dem Verlassen des Gastes die Gästekabine betritt und so was dann erst auffällt.
Zusammengefasst wurde jetzt also wegen des "Rauchens" in der Kabine zweimal hier im Forum und einmal auf der Ligaversammlung darauf aufmerksam gemacht, daß ein anderes Verhalten einzelner Personen wünschenswert wäre. Was jeder Einzelne macht, ist mir persönlich egal. Wenn Schulkinder Gefahr laufen gewisse Zigarettenstummel aufzufinden, ist dies schon ein größeres Problem der Freizeitliga. Wenn dann mal ein Platzwart (oder andere Person) die Polizei ruft, sollte dan auch jedem Ultra klar sein, daß es auf einem selber zurückfallen kann.
Desweiteren würde ich nicht die Schuld bei einem der Talente suchen, er hier das öffentlich postet, sondern in den eigenen Reihen. Denn dort ist das Fehlverhalten passiert, nicht bei demjenigen, der dies hier anspricht.