Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Spielabsagen 2013
Inter Fc. ( gelöscht )
02.09.2013 12:33
2. Absage SC Taxi-Inter Lorant , Spiel 115, 06.09, Auf der Heide Thread geschlossen

Hallo,
leider müssen wir o.g. Spiel absagen. Auf diesen Freitag sind bei uns nicht genügend Spieler da, um eine Truppe zu stellen. Ich möchte bitten das Nachholspiel nicht wieder auf einen Freitag(Auswärts) zu legen, weil der urspr. Termin immerhin ein Montag(Heim) war.

Ich bitte um Verlegung und kurze Bestätigung durch die Beteiligten.

Gruß

Taxitorwart Offline

2. Liga Profi

02.09.2013 13:56
#2 RE: 2. Absage SC Taxi-Inter Lorant , Spiel 115, 06.09, Auf der Heide Thread geschlossen

Absage ist angekommen.

Gruß
Andi, SC Taxi

p.s. nur mal so: Wir tragen seit Jahren alle Heimspiele freitags aus.

Vorstand Offline

Nationalspieler

02.09.2013 18:22
#3 RE: 2. Absage SC Taxi-Inter Lorant , Spiel 115, 06.09, Auf der Heide Thread geschlossen

Hallo,

wenn es für Montags keine freien Termine gibt, kommt halt ein Freitag in Frage.

Gruß
Gerd

Inter Fc. ( gelöscht )
02.09.2013 18:43
#4 RE: 2. Absage SC Taxi-Inter Lorant , Spiel 115, 06.09, Auf der Heide Thread geschlossen

Zitat von Taxitorwart im Beitrag #2
Absage ist angekommen.

Gruß
Andi, SC Taxi

p.s. nur mal so: Wir tragen seit Jahren alle Heimspiele freitags aus.

Ja, weil es euer Wunsch war Freitags heim zu spielen. Aber das Nachholspiel wäre ja unser Heimspiel gewesen, daher finde ich es etwas blöd, dass das auch auf einen Freitag stattfinden sollte und auch noch bei euch ;-).

Taxitorwart Offline

2. Liga Profi

03.09.2013 18:30
#5 RE: 2. Absage SC Taxi-Inter Lorant , Spiel 115, 06.09, Auf der Heide Thread geschlossen

Das muss ich richtigstellen: Es war nie unser Wunsch, freitags zu spielen. Ich weiß auch nicht, wie das damals kam. Jedenfalls ist es seit über 20 Jahren so und wir haben uns damit arrangiert.
Bis bald
Andi, SC Taxi

Sprung  
FORUM DER FREIZEITLIGA BOCHUM
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz